top of page
Oberstdorf Berggipfel

Auftritte 

- fetzige Harmonikamusik für alle Events!

- ausgewählte Schlager- und Partyklassiker im eigenen Sound

- fetzige und rockige Bierzeltmusik 

- ausgewählte Tanzmusik

- Veranstaltungen von S bis XXXL

- von Brautverziehen, Geburtstagen, Vereinsfeste, Oktober- und Weinfeste, private Feiern, Firmenfeiern, Kirchenauftritte bis zu Open-Air Veranstaltungen

Zum Bühneneinsatz kommt aktuelle Technik im Bereich Ton- und Licht. 

Ein Funkmikrofon steht für Einlagen oder Moderation zur Verfügung. 

Bei größeren Veranstaltungen arbeite ich mit einer Technikfirma zusammen,

um so das beste Sound- und Showerlebnis für das Publikum zu bieten. 

Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit bei kleineren Feiern

unplugged ("ohne Strom") zu spielen. 

Fragen Sie einfach nach! 

VITA

Freistellung MT stehend mit Harmonika.png

Michael Thum aus dem Nördlinger Ries (Bayern) machte bereits mit sechs Jahre seine ersten Schritte

in der heimischen Musikkapelle Trommler, später dann als Schlagzeuger.

In der Blasmusik war Michael über 15 Jahre aktiv dabei. Im Jugendalter erlernte er das Akkordeon und Klavier. 

Die Liebe zur Steirischen Harmonika kam mit 13 Jahren. In verschiedenen Besetzungen und Spielrichtungen durfte er reichlich Erfahrung im gesamten deutschsprachigen Raum sammeln. 

Beruflich lernte er Pflegefachkraft im Bereich Altenpflege. 2016 gründete er in Zusammenarbeit mit der Michlbauer Harmonikaschule seine eigene Harmonikaschule im Ries und darf die Musik und Freude vielen Menschen weitergeben.

 

Nebenbei ist er auf kleinen und großen Bühnen als Solo-Künstler zuhause. 

  • Whatsapp
  • TikTok
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify
  • Amazon
  • Apple Music
Logo MT.png
bottom of page